Persönliches

Julia Frühauf
Jahrgang 1973

Mein Weg …
Diplom-Betriebswirtin (FH)
Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 (3HO) und Stufe 2 (KRI)
Entspannungskursleiterin (BYVG)

Freiberufliche Yoga-Lehrtätigkeit seit 2003 im Raum Darmstadt/Frankfurt
Fortlaufende Yogakurse und Seminare in verschiedenen Einrichtungen, Einzelberatung, Honorartätigkeit, Firmenkurse
Regelmäßige Fortbildungen im Bereich Yoga und Körpertherapie

Als ich 2001 anfing, Kundalini Yoga zu praktizieren, hat es mich „erwischt”. Kundalini Yoga hat mich so begeistert, zentriert und mir so viel Energie gegeben, dass ich sofort die Kundalini Yoga-Lehrerausbildung absolviert habe. Diese Begeisterung möchte ich weitergeben.

Mein Anliegen …
Ich lege großen Wert darauf, die Yogaübungen und die Yogapraxis an die Bedürfnisse und Wünsche des Übenden anzupassen und seine Grenzen zu achten.
Erst dann macht Yoga Freude und motiviert den Übenden, sich tiefer darauf einzulassen. Dafür bilde ich mich regelmäßig weiter.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind „Auftanken der Kraftreserven” (Energie), „Atem ist Lebenskraft” (Atmung) und „Ein starker Rücken” (Wirbelsäule/Beweglichkeit).